Zusammenarbeit mit den Eltern

Mir ist es wichtig ein gutes, offenes und ehrliches Verhältnis zu den Eltern meiner Tageskinder aufzubauen. Die täglichen Gespräche beim Bringen und Abholen der Kinder nutze ich, um über die Fortschritte und Erlebnisse, aber auch Probleme zu berichten. Gern nehme ich auch Vorschläge und Kritik der Eltern an. Um die Beziehung zu ihnen auszubauen und sie in meine Arbeit mit einzubeziehen, unternehmen wir alle einmal im Monat etwas gemeinsam. Dabei haben wir schon so manchen gemütlichen Nachmittag verbracht ...


 

Eröffnung des Spatzennests ...

Zurück zur Übersicht...
 
 

Kindertag

Zurück zur Übersicht...
 
 

Ausflug zum Auensee

Zurück zur Übersicht...
 
 

Drachensteigen

Leider reichte der Wind nicht ganz und wir tobten uns auf dem Spielplatz aus.

Geplant sind in den nächsten Monaten ein Laternenumzug zum Martinstag, eine Weihnachtsfeier, ein Muttiabend, Fasching, Osterfest

Zurück zur Übersicht...